Sea Wolf News
Sea Wolf News

Sudan Safaris 2022

Liebe Gäste, liebe Partner!

 

Nach zahlreichen – leider erfolglosen – Versuchen, unsere Sudan-Tauchsafaris 2022 doch noch stattfinden zu lassen, nun leider doch das Aus für die Saison „Sudan 2022“.

 

Die spärlich vorhandenen Reisemöglichkeiten werden zu kompliziert, und eine 100%-reibungslose Reise ist unsererseits nicht zu gewährleisten.

 

Deshalb möchten wir Euch anbieten:

 

1. Eine Umbuchung zu einer Safari in Ägypten Eurer Wahl, möglich auch im gleichen Zeitraum.

2. Eine Umbuchung auf eine Sudan-Safari im Jahre 2023.

3. Eine Rückzahlung Eurer bereits geleisteten Zahlungen.

 

Es tut uns leid, Euch keine positivere Nachricht zukommen lassen zu können, aber wir wünschen uns, Euch bald wieder auf unseren Schiffen begrüßen zu dürfen.

 

Lasst uns bitte Eure Entscheidungen zu 1. - 3. zeitnah zukommen, so können wir für Euch schon bald neue Abenteuer, interessante Angebote und einen best-organisierten Urlaub planen.

 

Viele liebe Grüße aus Ägypten

 

Eurer Seawolf-Team

 

calendar_today18-10-2021
← Zurück zu den News